FRAGEN

Antalya Flughafen Transfer | Fragen
 
1 ) Wie finde ich meinen Fahrer, Fahrzeug oder Abholort?
Nach der Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung mit allen Angaben und Details. Bei der Anreise: Ihr Fahrer wird sie direkt nach dem Ausgang des Flughafens mit einem Schild (auf dem Ihr Name vermerkt ist) persönlich abholen. Bei der Abreise: Die Abholung vom Hotel erfolgt direkt von der Rezeption. Vom Hafen: Bei Abholung vom Hafen erwartet der Fahrer Sie vorne am Sicherheitshäuschen mit einem Namensschild.
 
2 ) Ich kann keinen Fahrer, Fahrzeug oder Abholort bei der Ankunft finden, was soll ich tun?
Bitte kontaktieren Sie die lokale Nummer oder Notrufnummer, wie angegeben auf der Buchungsbestätigung, unsere örtlichen Vertreter werden Ihnen direkt weiterhelfen.
 
3 ) Wird die Fahrt direkt?
Unsere Transfere sind direkte private Fahrten, also ein Tür-zu-Tür-Service.
 
4 ) Mein Flug ist verspätet, was soll ich tun?
Machen sie sich keine Sorgen. Ihre Transfer-Spezialisten folgen dem Online-Flugplan für 24 Stunden. Wenn es zu Verspätungen oder Änderungen kommt, werden unsere Fahrer auf Sie warten oder zur rechten Zeit am Abholort sein.
 
5 ) Kann ich extra Gepäck mitbringen?
Sie dürfen einen Koffer pro Person zu mirtbringen. Wenn sie  extra Gepäck haben, melden sie es bitte bei ihrer Rezervierung unter Bemerkungen an. Wenn wir nicht informiert werden kann eine zusätzliche Gebühr beim Ankunft erhoben werden.
 
6 ) Ich reise zur einem Privatgrundstück und nicht zu einem Hotel, können Sie mir helfen?
Wir bieten viele Ziele an, bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] Geben Sie einfach Ihre Adresse und Ort an, wir bringen Sie zum gewünschten Ort.
 
7 ) Ich beschloss, einen Urlaub in letzter Minute zu buchen und brauche einen Transfer. Was soll ich tun?
Letzte Minute? Kein Problem für uns. Überprüfen Sie bitte zuerst unsere Last-Minute-Transfere. Wenn Sie sehen, dass kein passender Transfer für Sie dabei ist, ist das ebenfalls kein Problem. Erstellen Sie einen Onlinetransfer. Maximal in 30 Minuten beantworten wir Ihre Anfrage.
8 ) Ist online buchen sicher?
Ja, ist es, überprüfen Sie bitte den Stand unserer SSL-Zertifikat und unsere Datenschutzerklärung.
 
9 ) Ich habe eine Behinderung und möchte meinen Rollstuhl mitbringen, ist das möglich?
Bitte vermerken sie den Rollstuhl als Sondergepäck in der Spalte 'besondere Wünsche' auf unserer Buchungsseite oder fragen sie nach einem speziellen Rollstuhltransfer, wir sind Ihnen gerne am Flughafen behilflich.
 
10 ) Was muss ich tun, wenn ich das falsche Gebiet gebucht habe?
Sie können Ihre Buchung direkt auf der Startseite bei Schnellbuchung ändern oder schicken Sie uns eine e-mail an: [email protected]
 
11 ) Ich möchte meine Buchung stornieren, wie kann ich das machen?
Sie können Ihre Buchung jederzeit per E-Mail stornieren  Alle Stornierungen werden zu 100% erstattet.
 
Flughafen Transfer von-nach Antalya Urluab: Antalya, Belek, Lara, Side, Kemer, Kumkoy, Titreyengol, Kızılot, Kizilagac, Colakli, Sorgun